Office Manager m/w/d

Ihre Aufgaben:

– Was erwartet Sie bei uns –

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Wiedervorlage der täglichen Vorgänge und Beschaffung der hierfür notwendigen Informationen
  • Operatives wie z.B. Vorbereiten und Koordination von Reisen, Terminen, Meetings usw.
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
  • Fuhrparkmanagement
  • Kommunikationsschnittstelle
  • Internes Eventmanagement (Betriebsfeiern, sonstige Veranstaltungen)
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Protokollführung

Ihr Profil:

– Was bringen Sie uns mit –

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicher Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven:

Wir legen großen Wert auf ein freundliches, entspanntes Arbeitsklima, offene Kommunikation und Mitgestaltung im Unternehmen. Denn bei aller Technologie steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Neue Ideen sind willkommen und Entscheidungen werden aufgrund unserer flachen Hierarchien unkompliziert und unbürokratisch getroffen. Aber Mitarbeiterzufriedenheit heißt für uns auch, Ihnen konkrete Vorteile bieten zu können.

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien (open-door Philosophie) und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Weiterentwicklungs- und Gestaltungs­möglichkeiten
  • Eine umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung mit permanenten Ansprechpartnern auch über die Einarbeitungszeit hinaus
  • Ein dynamisches und kollegiales Team in einem internationalen Unternehmen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten, aktiv unsere Unternehmensentwicklung mitzugestalten
  • Firmenevents und außerberufliche Aktivitäten

Sie haben noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Anruf.

Herr Bonenberg
Telefon: +49 (0)2872-8008-0
Kontakt per E-Mail

Sie sind bereit sich zu verändern?

Dann bewerben Sie sich jetzt direkt hier.

    Ihre persönlichen Daten

    Anrede

    Ihr Name

    Ihr Vorname

    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

    Ihre Kontaktdaten

    Strasse/Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Ihre E-Mail-Adresse

    Telefon Nr. unter der wir Sie erreichen können.

    Hier haben Sie Platz für ein kurzes Anschreiben

    Ihre Nachricht


    Hier laden Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen hoch:


    Ihre Bewerbungsunterlagen (max. 5 Dateien) / pro Datei max. 5 MB

    Mit dem Absenden des Formulares stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.