Büro Allrounder mit Marketing Erfahrung m/w/d in Teilzeit 20 – 30 Std / Woche

Ihre Aufgaben:

– Was erwartet Sie bei uns –

Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum quer durch alle kaufmännischen Bereiche und Marketing wie z.B.:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Konzeptionierung und Umsetzung von Ideen und Maßnahmen für die interne und externe Kommunikation
  • Ausbau und Pflege der Social-Media-Kanäle
  • Fuhrparkmanagement
  • Erstellung von Werbe- und Verkaufsunterlagen, die Sie von der Gestaltung bis zur Produktion betreuen
  • Internes Eventmanagement (Betriebsfeiern, sonstige Veranstaltungen)
  • Ausarbeitung von Präsentationen, Mailing-Aktionen und Newslettern

Ihr Profil:

– Was bringen Sie uns mit –

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Bereich Marketing, vorzugsweise B2B oder haben bereits einige Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet.
  • Sie besitzen Textsicherheit und Kommunikationsstärke in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
  • Sicher Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig, strukturiert und selbstständig
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und hohes Engagement zeichnen Sie ebenso aus wie eine große Eigeninitiative

Ihre Perspektiven:

Wir legen großen Wert auf ein freundliches, entspanntes Arbeitsklima, offene Kommunikation und Mitgestaltung im Unternehmen. Denn bei aller Technologie steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Neue Ideen sind willkommen und Entscheidungen werden aufgrund unserer flachen Hierarchien unkompliziert und unbürokratisch getroffen. Aber Mitarbeiterzufriedenheit heißt für uns auch, Ihnen konkrete Vorteile bieten zu können.

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien (open-door Philosophie) und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Weiterentwicklungs- und Gestaltungs­möglichkeiten
  • Eine umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung mit permanenten Ansprechpartnern auch über die Einarbeitungszeit hinaus
  • Ein dynamisches und kollegiales Team in einem internationalen Unternehmen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeiten, aktiv unsere Unternehmensentwicklung mitzugestalten
  • Firmenevents und außerberufliche Aktivitäten

Sie haben noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Anruf.

Herr Bonenberg
Telefon: +49 (0)2872-8008-0
Kontakt per E-Mail

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