Ihre Aufgaben:
– Was erwartet Sie bei uns –
- Eigenverantwortliche proaktive Akquise von Neukunden sowie eigenverantwortliche Betreuung der Key Account Kunden im Bereich Ladenbau und Objekteinrichtung
- Entwicklung individueller Einrichtungskonzepte in Zusammenarbeit mit unserem Planungsteam
- Begleitung des gesamten Projektverlaufs – von der Idee bis zur Umsetzung
- Identifikation von Markt- und Kundenpotenzialen sowie kontinuierlicher Ausbau des Kundenstamms
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Planung, Produktion, Montage)
- Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kundenveranstaltungen
- Regelmäßige Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet
Ihr Profil:
– Was bringen Sie uns mit –
- Idealerweise abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im technischen, ggfs. gestalterischen Bereich (z. B. Design / Raumgestaltung, Innenausbau, Holztechnik, Architektur o. Ä.)
- Fundierte Branchenkenntnisse im Ladenbau / in der Objekteinrichtung, einrichtungstechnisches Verständnis ist erforderlich
- Ausdauer, Freude und „Biss“ bei der Kundenakquise sowie gerne Dienstleistungs- & Servicegedanken während einer langfristigen Kundenbeziehung
- Gutes kommunikatives Verständnis gepaart mit der Eigenschaft des guten Zuhörens
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Erfahrung in der Projektkoordination ist wünschenswert, jedoch kein muss
- Unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
- Empathisches Auftreten, Offenheit gegenüber Kunden und Kollegen
- Analytische, strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft
Ihre Perspektiven:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien (open-door Philosophie) und schnellen Entscheidungswegen
- Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- Eine umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung mit permanenten Ansprechpartnern auch über die Einarbeitungszeit hinaus
- Ein dynamisches und kollegiales Team in einem internationalen Unternehmen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Möglichkeiten, aktiv unsere Unternehmensentwicklung mitzugestalten
- Firmenevents und außerberufliche Aktivitäten
- Eine verantwortungsvolle Vertriebsposition mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein dynamisches, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
- Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Anruf.
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