Hygiene im Handel

Hygienestation ENTRANCE 2.0 mannObjecta

Hygiene im Einzelhandel – sei es Autohaus, Möbelhandel und Küchenhandel etc. – ist in Zeiten von Corona, COVID-19, zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern ein langfristig wichtiger Baustein.

Zur Umsetzung von Hygienekonzepten im Einzelhandel aber auch an Schulen, Universitäten, Banken, Büros, Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen etc. und zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern (z.B. im Autohandel, im Einzelhandel, in Hotels etc.) sind eine Hygienestation sowie ein Hygieneschutz wichtiges Element.

Die formschöne Hygienestation ENTRANCE 2.0 und der variable Hygieneschutz von mann Objecta sind kurzfristig (auch in größerer Stückzahl z.B. für Handelsmarken oder Einkaufsverbände) lieferbar und schnell einsatzbereit. Das Design besticht durch eine klare, moderne Formsprache und praktische Funktionalität.

CI-gerechte Anpassungen der Hygienestation und des Hygieneschutz (z.B. Einarbeitung von Logos, individuelle Materialien, Farben und Formen) ist selbstverständlich möglich (bitte kontaktieren Sie uns dazu).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.