NEUBAU LAGER UND LOGISTIKZENTRUM

Das neue Lager und Logistikzentrum am Standort von mann Objecta in Rhede nimmt immer mehr Form an. In diesen Tagen wurde das Gebäude fertiggestellt. Die finalisierenden Arbeiten sind in vollem Gange – sehen sie ein paar Impressionen aus der Bauphase.

Damit wird mann Objecta noch leistungsfähiger. Das Lager und Logistikzentrum in direkter räumlicher Nähe zur eigenen Produktion und unseren wichtigsten Zulieferern verbessert unsere Lagerkapazität und die Logistikprozesse nachhaltig. Der Neubau und die Lagerausstattung sind optimal abgestimmt auf unser top-modernes IT-System. Unseren Kunden stellen wir damit eine der modernsten Logistikinfrastrukturen für Innenausbau und Ladenbau zur Verfügung.

Das neue Lager und Logistikzentrum an unserem Standort in Rhede ermöglicht uns eine optimale Belieferung von Handelsstandorten in ganz Europa. Rhede liegt geographisch sehr zentral in der Mitte Europas und ist ideal angebunden an die wichtigsten Hauptverkehrswege.

Fotos: mO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.